Schneller Versand
Sichere Bestellung
Persönlicher Support
14 Tage Rückgaberecht

WER WIR SIND



RiapSport ist ein kleiner Laden in Bad Reichenhall, der sich auf Bergsportartikel spezialisiert hat. Rupert Baumgartner "Riap" hat das Geschäft 1986 gegründet und ist bis heute der wichtigste Ideengeber und die treibende Kraft in unserem Team.

Das Sortiment umfasst alles, was man bei uns in der Region an Bergsportartikeln so braucht. Angefangen beim Bergsteigen, Klettern und Wandern über Radfahren, Laufen und Trailrunning bis hin zu Skitouren, Langlauf und Ski Alpin versuchen wir, ein bestmögliches Angebot zu bieten. Die Kundenbedürfnisse stehen dabei natürlich im Fokus.

Wir, das sind ein bunter Haufen aus Bergsportbegeisterten. Durch unsere eigenen Interessen im Bergsport versuchen wir möglichst viele Produkte selbst auszuprobieren und können dadurch unsere Erfahrungen mit den Kunden teilen. Eine enge Verwurzelung mit der Region und den ansässigen Menschen ist uns extrem wichtig. 



Riap & Kathi


Durch seine Leidenschaft zum Berg- und Ausdauersport hat Riap das Geschäft 1986 eröffnet. Seitdem ist es stetig und gesund gewachsen. Seine Tochter Kathi hat 2020 übernommen. "Da Riap" hilft nach wie vor aus, wenn mal Not am Mann ist. 


Beide sind selbst am liebsten unterwegs und haben ihre Hobbies zum Beruf gemacht. 





Max

Lisa

Thomas

Dietmar

Christina

Habi

Sabine

Josi

Maria

Flori

_INNER_
added